Das Team

Wir stellen uns vor

Das Team

Wir stellen uns vor

Zuständig für die Prüfungsvorbereitung Einzelcoaching: Sven Krieger. Hier siehst du ein Bild von ihm.
SVEN KRIEGER

Institutsleiter und Heilpraktiker

Geboren bin ich 1974 in Preetz (Schleswig-Holstein) und in Lübeck und Umgebung aufgewachsen. Die Suche nach dem „richtigen“ Beruf, der für mich alle wichtigen Aspekte bei der Betrachtung des Menschen zusammenführt, hat mich früh zum Berufsbild des Heilpraktikers und Dozenten geführt.

So habe ich seit 1998 in eigener psychologischer Beratungspraxis und seit 2000 als Dozent an unterschiedlichen Schulen gearbeitet.

In meiner eigenen Schule bündle ich nun meine Erfahrungen aus Lehre und Praxis. Dabei ist mein oberstes Ziel, den Schülern eine fundierte, an den Anforderungen des beruflichen Alltags ausgerichtete Ausbildung an die Hand zu geben und sie so für den direkten beruflichen Einstieg zu qualifizieren.

Tanja Krieger
TANJA KRIEGER

Studium der Germanistik (BA), Psychologie und Medienphilosophie (NF); Weiterqualifizierung zur Schreibtherapeutin (IEK Berlin); Kursleiterin Autogenes Training (IEK Berlin); Zulassung zur Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie.

▶ www.krieger-psychotherapie.de

Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie
MARGRIT JÜTTE

Imaginations- und Hypnosetherapeutin, Ethnologin, Autorin & Liedermacherin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Jahrgang 1972.

▶ www.margrit-juette.de

Tomas Schröck
TOMAS SCHRÖCK

Verschiedenste Ausbildungen in den Bereichen Hypnose; NLP; Körpersprache; Kommunikation und Beeinflussungstechniken; Gründer des Hypnose Studio Leipzig; bildet Therapeuten und Coaches in den Themen Hypnose, Neuro-Kommunikation und Praxismarketing aus.

▶ www.hypnosestudio-leipzig.de

Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie
STEFFI SELLRICH

Examinierte Krankenschwester; Pflegedienstleitung; berufspädagogische Lehrkraft; mediale Lebensberaterin und Heilerin; HP Psych.

Melde Dich für unseren Newsletter an.

Und gehöre auch bald zu unseren zufriedenen Schülern.

    Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie

    Melde Dich für unseren Newsletter an.

    Und gehöre auch bald zu unseren zufriedenen Schülern.

      Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie