Besuchertag Formum für Entwicklung

 

EINLADUNG zur ERÖFFNUNG vom ersten

LEIPZIGER FORUM FÜR ENTWICKLUNG

 

Ein lang gehegter Traum durfte wachsen und sich nun entfalten.

Seien Sie dabei, wenn sich unsere Tore öffnen! Für die Entwicklung jedes Einzelnen.

 

SAMSTAG, 31.8.19 I 10:00 UHR OFFENER BESUCHERTAG im Ärztehaus, Holzhäuserstraße 74, 04299 Leipzig

Für alle interessierten Besucher stehen unsere Tore einen ganzen Tag lang offen. Spannende Erlebnis-Workshops und Mitmachaktionen verleiten zum Erkunden, Ausprobieren oder auch Entspannen. Für das leibliche Wohl und für die Kinderbetreuung ist gesorgt 😉

 

Anmelden? Ja bitte! Kostenlos & verbindlich unter:hallo@forumfuerentwicklung.de

Für Die Planung würdest Du uns sehr helfen, wenn Du uns bei der Zusage noch mitteilst, wie viele Personen Dich begleiten. Vielen Dank.

 

Leipzig soll blühen! Anstelle von Gastgeschenken wünschen wir uns gemeinsam mit Dir etwas Gutes zu tun. Ein Herzensprojekt für den Bienenschutz, gegen Bienensterben und für mehr Artenvielfalt in Leipzig. Dafür werden wir vor Ort eine hübsche Spendenbox vom Verein Ökolöwen stehen haben. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung und routen die Spenden direkt zum Thema Artenschutz & Bienenschutz im Bereich „Grüne Stadtgestaltung“.

 

Wir freuen uns auf Deine Zusage!

 

Herzliche Grüße,

Sven Krieger und das Team des ersten LEIPZIGER FORUM FÜR ENTWCKLUNG

 

Was ist das LeipzigerFORUM FÜR ENTWICKLUNG?
Ob das Leben leben lernen, mit der Trauer umgehen lernen oder einen ganz neuen Beruf und etwas ganz Neues lernen. Das erste Leipziger Forum für Entwicklung bietet alle Möglichkeiten unter einem Dach. Wir sind Therapeuten & Coaches sowie ein Institut für Erwachsenenbildung. Uns eint die humanistische Psychologie und der feste Glaube an die Selbstaktualisierung des Menschen!

 

Neugierig? Erfahre mehr unter:

FORUM FÜR ENTWICKLUNG bei Facebook

Institut Sven Krieger | www.institut-sven-krieger.de

lebendigMacher UG (haftungsbeschränkt)| www.lebendigmacher.de

TrauerArbeit Maria Förster | www.trauerarbeit-maria-foerster.de

 

 

Kurs/Veranstaltung buchen

Der Eintritt ist kostenlos