Infoabend: Ausbildung zum Trauerbegleiter

„… Ich würde die Aubildung ja gerne machen, aber ich habe Angst, dass meine eigenen Erfahrungen noch zu schwer wiegen. Kannst Du mir etwas raten?…“

Gern! Komm vorbei und wir reden darüber. Ich erzähle Dir, was die Ausbildung beinhaltet, wie sie aufgebaut ist und was passieren wird. Zusätzlich erzähle ich Dir auch, warum Trauerbegleitung so wichtig ist und warum es jeder erlernen kann. Fernab von Schwermut zeige ich Dir gern, wie lebendig der Umgang mit der Endlichkeit sein kann.

Was kann schlimmstenfalls passieren? Das Tränen kommen? Was wäre daran schlimm und warum eigentlich?

Ich freu mich auf Dich! Lass uns ins Gespräch kommen.

Hier findest Du bereits vorab alles zur Ausbildung:

https://institut-sven-krieger.de/kurse-veranstaltungen/ausbildung-zum-trauerbegleiter/

Zeit: Mittwoch, 4. September 2019 von 18:30 bis 20:30

Ort: Institut Sven Krieger, Holzhäuser Straße 74, 04299 Leipzig

Dozentin: Maria Förster

 

 

Kurs/Veranstaltung buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.