WAS HEMMT MICH AUF DEM WEG ZUM HEILPRAKTIKER FÜR PSYCHOTHERAPIE

Haben sie sich für die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie entschieden und motiviert mit dem Lernen begonnen? Und merken sie nun im Verlauf der Ausbildung, dass die erste Euphorie schwindet und damit auch die Motivation zum Lernen? Oder können sie sich trotz großem Interesse einfach nicht aufraffen und schieben die Alltagsverbindlichkeiten vor?
In diesem Kurs begeben wir uns auf die Suche nach inneren Blockaden. Wir beschäf- tigen uns allgemein mit diesem Thema und vertiefen dies es in speziellen Aufgaben. Dies soll ihnen ermöglichen ihre persönlichen Hemmnisse zu erkennen und aufzu- lösen. Wenn sie ihre inneren Hürden überwinden haben sie die Energie, um ihre Prioritäten neu zu setzen und engagiert an ihrer Ausbildung zu arbeiten. 
Zielgruppe: Interessierte
 
Dozentin: Tanja Arnold
 
Zeit: 25.04.2016 und 02.05.2016, 19-21 Uhr

 
 

Kurs/Veranstaltung buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Unsere AGB.

Kommentare sind geschlossen.