Ein weiterer Kommentar zur theoretischen Ausbildung (-:

Mir hat nur gefehlt, dass Du uns von Anfang an ganz klar machst, dass es eine Menge zu lernen ist und dass es notwendig ist kontinuierlich von Beginn an den Stoff zu lernen. Klar sind wir erwachsene Menschen, aber wir sind in der Situation eben auch wieder Schüler. Ich hab das relativ schnell für mich klar gekriegt aber Deine Haltung war mir ein bischen zu schwammig. Ansonsten bin ich Dir einfach nur unendlich Dankbar für Deine klare Struktur, für Dein lebendige Wissensvermittlung, für Deinen unendlichen Enthusiasmus und Deine Mut machende Haltung uns gegenüber und für die Sicherheit, welche Du uns für die Prüfung an die Hand gegen hast. Ich finde Deine Arbeit unglaublich gut, weil Du aus der Erfahrung heraus ein absolut stimmiges und erfolgreiches Konzept entwickelt hast. Ja, so sehe ich das. So, jetzt habe ich genug geschrieben. Alles Liebe und tausend Dank Birgit