Abschiedsfeier von unserem Prüfungsvorbereitungskursen

Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie

Schön wars!😄🥰!!…..die Abschiedsfeier von unserem Prüfungsvorbereitung-Abendkurs (2021) in Chemnitz. Wir haben noch zwei mündliche Prüfungen simuliert…und dann ging’s ans Feiern. Zertifikatübergabe, lecker Essen und Trinken (jeder hat etwas mitgebracht), Rückblick auf das vergangene Jahr, Ausblick auf die Praxisarbeit….wunderbar!!

Und an dieser Stelle auch noch einem ein riesen DANKESCHÖN an den Wochenendkurs 2021 in Chemnitz. (da fehlen nur leider die Bilder). Wir hatten einen sehr schönen Abschied in der „Ausspanne“….mit sehr leckerem Essen und schönen Gesprächen….ach, wie sagt man so schön: „Ich habe ein lachendes und weinendes Auge“…so ein Abschied hat halt immer zwei Seiten.

In diesem Sinne: VIELEN DANK FÜR ALLES!!…und ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in die Praxisarbeit!!!

Euer Sven