Wir fokussieren uns mit dem gesamten Team ausschließlich auf die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie!
Dafür werten wir kontinuierlich die staatlichen Überprüfungsanforderungen aus und binden die Ergebnisse in unsere Lehrinhalte ein. Bei uns haben bisher über 90% der Prüflinge bestanden – das ist überdurchschnittlich gut!

Unsere Ausbildungen sind Kosten und Zeiteffizient!
Bei vielen „Komplett-Ausbildungen“ sind praktische Ausbildungsanteile auszugsweise in die Kurse integriert. Dies ersetzt jedoch die grundständige Ausbildung in einem Psychotherapieverfahren nicht!
Teilnehmer sind so zum einen in ihrer inhaltlichen Schwerpunktsetzung eingeschränkt und zahlen dabei doppelt, wenn sie anschließend ein spezifisches Psychotherapieverfahren erlernen wollen.

Bei uns kannst Du selbst entscheiden, welches Psychotherapieverfahren Du lernen möchtest, die nötigen Einblicke und Infos bekommst Du bei uns auf unseren Infoabenden und im Rahmen kostengünstiger Workshops. Das spart Zeit und Geld!