Entspannt in die Prüfung

Prüfungen frei von Blockaden

Entspannt in die Prüfung

Prüfungen frei von Blockaden

TOMAS SCHRÖCK
TOMAS SCHRÖCK

Du hast Dich für die Prüfungen angemeldet und bist total aufgeregt? Du willst entspannt in der Prüfung sitzen und vollen Zugriff auf all Dein Wissen haben
– frei von Blockaden?
Im Workshop „Entspannt in die Prüfung“ wirst Du lernen, wie Du mit einfachen, aber effektiven Methoden Deinen Zustand und Dein Erinnerungsvermögen positiv beeinflussen kannst. So wie Kinder in der Lage sind, komplexeste Themen spielerisch zu meistern, so bist auch Du als erwachsene Person fähig, Deine Prüfung entspannt zu erleben. Hol Dein Unbewusstes auf Deine Seite! Um das zu erreichen, nutzen wir moderne hypnotherapeutische Methoden und untermauern diese mit den neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen. Methoden, welche Du auch allein und ohne viel Aufwand im Alltag anwenden kannst.

Das Ziel

Du aktivierst dein unbewusstes Lernen, bleibst selbst in der Prüfungssituation entspannt und kannst somit Dein Wissen zur richtigen Zeit automatisch abrufen.

▶ Stell Dir vor, Du sitzt in der Prüfung und Du bist positiv entspannt.
▶ Stell Dir vor, Du sitzt in der Prüfung und die Antworten kommen wie von allein.
▶ Stell Dir vor, Du sitzt in der Prüfung und es kommt Dir so vor, als wären Dir die Prüfer wohlgesonnen.

Unmöglich? Nutze den Workshop, denn es ist leichter als Du denkst!

Inhalt des Workshops

20% THEORIE/80% PRAXIS

In anderthalb Tagen werden wir uns mit folgenden Themen beschäftigen: Im ersten Schritt wirst Du zuerst verstehen, WARUM die folgenden Methoden so effektiv sind. Dabei klären wir: Wie funktioniert das „Unbewusste“? Welche Zugänge gibt es und was sagt die Wissenschaft dazu? Im zweiten Schritt erhältst Du mindestens drei effektive Methoden, mit denen Du Deine unbewussten Fähigkeiten aktivierst und nutzbar machen kannst.

• So wirst Du lernen, wie Du akut auftretende Ängste innerhalb von Minuten regulieren kannst.
• Du wirst lernen, wie Du schnell einen entspannten Zustand, erreichen kannst, weil Du so viel besser auf vorhandenes Wissen zugreifst.
• Du wirst lernen, wie Du mit der Kraft Deines Unbewussten Wissen so aufnehmen, abspeichern und wieder abrufen kannst, dass es Dir im richtigen Moment zur Verfügung steht.

Die Broschüre mit der
Kursübersicht 2020/21

PDF herunterladen

Termine

TERMINE29.-30. August 2020
06.-07. Februar oder 11.-12. September 2021
Jeweils von: Samstag 9-18 Uhr und Sonntag 9-13 Uhr
TEILNEHMERZAHL6-18
KOSTEN290€
Nutzt die Förderung!
DOZENTTomas Schröck
ORTHypnoseStudio Leipzig, Harkortstraße 8, 04107 Leipzig

Kurs buchen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gemäß der Seite Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Hiermit bestätige ich die AGBs des Instituts Sven Krieger. (*Pflichtfelder)